Unternehmen

Die Firma Lothar Stark Holzbau-Sägewerk ist ein von bester Zimmerei-Tradition geprägtes Familienunternehmen in  5. Generation.

Aufbauend auf dem Zimmereibetrieb des Firmengründers Johann Urban Stark entwickelte es sich seit der Firmengründung im Jahr 1887 zu einem modernen, hoch leistungsfähigen mittelständischen Unternehmen mit den Angebotsbereichen:
Holzbau, Sägewerk und Paletten-Herstellung

Geschichte: Stark Holzbau der Tradition verpflichtet

Kontinuität in der Unternehmensführung, stete technische Innovation und Ausweitung der Geschäftsfelder kennzeichnen die Firmengeschichte von Holzbau Stark in den letzten 125 Jahren.
mehr

Team: Mit Engagement zum Erfolg

Unser Unternehmen wird getragen von einem Team aus 30 hochmotivierten Mitarbeitern.
mehr

Zertifizierung: Gesicherte Qualität

Stark Holzbau sichert in jedem Bereich seiner Angebotspalette durch eine Reihe von Zertifikaten und Auszeichnungen seinen hohen Qualitätsanspruch ab - zu Ihrer Sicherheit!
mehr

Ökologie: Für eine lebenswerte Welt

Der Rohstoff Holz an sich ist schon ein ökologischer Baustoff, aber für uns, als Holzbau Stark, ist das eine zusätzliche Verpflichtung unser Unternehmen auf eine breite umweltfreundliche Ausrichtung in allen Unternehmensbereichen zu trimmen.
mehr
Meisterhaft bauenDachKomplett